BMW Foundation
Storytelling, Publikationen und modulare Reports für eine Stiftung, die weltweit Responsible Leadership und die Sustainable Development Goals voranbringt.
Storytelling für Responsible Leadership
Die BMW Foundation Herbert Quandt fördert weltweit Responsible Leadership und setzt sich für Fortschritt entlang der Sustainable Development Goals der Vereinten Nationen ein. Einen Mangel an guten Storys gibt es hier wahrlich nicht – die Herausforderung besteht darin, diese Vielfalt und Komplexität in klare, zugängliche Formate zu übersetzen.
Für die BMW Foundation haben wir im Laufe der Jahre unterschiedlichste Publikationen entwickelt: interaktive PDF-Magazine, ein hochwertiges Coffee Table Book zum 50. Jubiläum sowie einen modularen Annual Report, der sich in separate, immer wieder neu zu kombinierende thematische Schwerpunkte zerlegen lässt. Ergänzt wurde das Druckprodukt durch ein großformatiges Poster, das zugleich als Packaging dient.






| Kunde | BMW Foundation Herbert Quandt |
|---|---|
| Zeitraum | 2019–2024 |
| Kategorien | |
| Leistungsspektrum | Konzeption von Büchern und Jahresberichten, Redaktion, Gestaltung, Digital Storytelling |
| Gut zu wissen | Die BMW Foundation unterhält ein Netzwerk von mehr als 2.600 Responsible Leadern in 117 Ländern. |
