»Sense of Home«
Für Hubert Burda Media hat Nansen & Piccard »Sense of Home« entwickelt: Ein Interior-Magazin über Wohnen, Reisen und das Gefühl, überall zu Hause sein zu können.
Zuhause ist überall
Die Art, wie wir Räume gestalten, sagt viel über uns aus. Gleichzeitig ist das Zuhause-Gefühl immer weniger an feste Orte gebunden. Genau dieses Lebensgefühl fängt »Sense of Home« ein: persönlich, leicht, inspirierend.
Als externe Redaktion haben wir für Hubert Burda Media die komplette Produktion übernommen – von der Themenentwicklung über Text- und Bildproduktion bis zur Erstellung der Druckdaten. Gemeinsam mit Artdirector Alexis Zurflüh verantworteten wir den erzählerischen und visuellen Stil des Magazins. Ein Modell, das effizient ist, redaktionelle Qualität garantiert und dem Verlag ermöglicht, flexibel auf neue Entwicklungen zu reagieren.





