Oliver Stolle

Geschäftsführung

Kennt sich mit Food, Reise und modernen Medienmarken aus. Langjährige Erfahrung als Blattmacher, etwa als Chefredakteur von Neon und Nido

Tanya Falenczyk

Redaktion

Schreibt ebenso gerne Longform-Reportagen wie Social Posts. Im Büro Hamburg arbeitet sie an digitalen Zukunftsthemen, außerdem schreibt sie für Magazine wie JWD und Zeit Campus

Alexander Runte

Geschäftsführung

Verantwortlich für Konzeption und Strategie

Tobias Moorstedt

Leiter Büro Hamburg

Experte für Zukunftskultur und Digitalisierung, Stratege und Chefreporter für N&P

Alexis Zurflüh

Art Direction

Arbeitet mit den Schwerpunkten Magazinentwicklung und Fashion. Er kümmert sich unter anderem um alle Ausgaben des Süddeutsche Zeitung Magazin Stil Leben

Johan Dehoust

Redaktion

Begeistert sich für gutes Essen und großen Sport. Recherchiert für N&P in Hamburg überraschende Fakten, konzipiert Infografiken und schreibt Reportagen

Benedikt Sarreiter

Redaktion und Projektleitung

Schreibt vor allem Porträts, Essays und Interviews. Außerdem ist er Textchef beim Kulturmagazin DU

Ulrike Zieher

Projektmanagement

Zuständig für den reibungslosen Ablauf der N&P Projekte. Sie hat langjährige Erfahrung in der Markenkommunikation

Heike Kottmann

Redaktion

Entwickelt für N&P überraschende journalistische Formate und schreibt Essays für Titel wie die Wirtschaftswoche

Sophie Lloyd

Office Management

Kümmert sich um Organisation und Prozesse bei Nansen & Piccard

Daniel Pietsch

Art Direction

Konzipiert und gestaltet Websites, Magazine und Bücher. Er verpasst als Art Director den Modeheften von GQ die richtige Optik

Maximilian Gerl

Redaktion und Projektleitung

Absolvent der Deutschen Journalistenschule und zuständig für Interviews, Reportagen und Features

Lars Gaede

Konzeption und Moderation

Schreibt, dreht, moderiert – und veranstaltet Konferenzen. Sein inhaltlicher Schwerpunkt: digitale Lebens- und Arbeitswelten

Wolfgang Westermeier

Redaktion

Schreibt Stories, konzipiert Workshops, entwickelt digitale Formate und findet den richtigen Tone of Voice für unsere Auftraggeber

Paul-Philipp Hanske

Redaktion und Projektleitung

Kümmert sich als Textchef um saubere Formulierungen und guten Stil. Schreibt für die Süddeutsche Zeitung, Geo und Suhrkamp

Pauline Krätzig

Redaktion

Schreibt über Kultur, Literatur und Gesellschaft unter anderem für die NZZ am Sonntag

Jan Kirsten Biener

Geschäftsführung

Ist für Neugeschäft zuständig, hat langjährige Erfahrung in der Entwicklung und Verbindung von Digital- und Print-Inhalten, unter anderem als Chefredakteur des BMW Magazins

Nora Khereddine

Produktion und Redaktion

Kümmert sich um alles, was mit Mode, Stil und gutem Geschmack zu tun hat. In Bild und Text, für Titel wie Elle Decoration oder SZ-Magazin Stil Leben