
Tim Möller
Werkstudent
studiert an der Universität der Bundeswehr München und unterstützt unser Editorial Team mit Fokus auf Social-Themen

Oliver Stolle
Geschäftsführung
Kennt sich mit Food, Reise und modernen Medienmarken aus. Langjährige Erfahrung als Blattmacher, etwa als Chefredakteur von Neon und Nido

Lili Schleebach
Projektmanagement & Konzeption
Sorgt für klare Strukturen und Produktionsabläufe auch in komplexen Projekten mit Content auf allen Kanälen

Sophie Lloyd
Office Management
Kümmert sich um Organisation und Prozesse bei Nansen & Piccard


Alexis Zurflüh
Kreativdirektion
Seit vielen Jahren assoziierter Kreativchef bei N&P, arbeitet vor allem mit den Schwerpunkten Produktentwicklung und Fashion

Mia Raben
Redaktion
Entwickelt und produziert Stories und Inhalte für unsere Kunden. Hat als Korrespondentin in Warschau gearbeitet, wohnt und arbeitet heute in Hamburg

Benedikt Sarreiter
Redaktion und Projektleitung
Schreibt vor allem Porträts, Essays und Interviews. Außerdem ist er Textchef beim Kulturmagazin DU

Katharina Mau
Redaktion
Führt Interviews, schreibt Reportagen, produziert Social-Media-Beiträge und ist Expertin für Inhalte von der mehrseitigen Print-Reportage bis zum schnellen digitalen Content-Asset

Daniel Amberg
Design & Infografik
Bringt unsere Magazine, Newsletter, Prototypen und Infografiken in die richtige Form

Johan Dehoust
Redaktion
Begeistert sich für gutes Essen und großen Sport. Arbeitet für N&P in Hamburg, ist gerade in Elternzeit

Eva Pramschufer
Redaktion
Ausgebildet am Central Saint Martins College of Art and Design kümmert sich Eva bei N&P um die Entwicklung und Umsetzung neuer Content-Formate

Maximilian Gerl
Redaktion und Projektleitung
Schreibt Interviews, Reportagen und Features, organisiert Seiten auf WordPress-Basis, optimiert Texte SEO-tauglich

Jan Kirpal
Art Direction
Designer mit den Schwerpunkt UX und Brand – über das Team Alexis Zurflüh seit mehreren Jahren regelmäßiger Contributor bei Nansen & Piccard

Wolfgang Westermeier
Redaktion
Schreibt Stories, konzipiert Workshops, entwickelt digitale Formate und findet den richtigen Tone of Voice für unsere Auftraggeber

Tobias Moorstedt
Leiter Büro Frankfurt
Experte für Zukunftskultur und Digitalisierung, Stratege und Chefreporter für N&P

Viktoria Hager
Design und UI/UX
Erarbeitet die perfekten optischen Umsetzungen für Stories, Websites und alle digitalen Formate von N&P.

Paul-Philipp Hanske
Redaktion und Projektleitung
Kümmert sich als Textchef um saubere Formulierungen und guten Stil. Schreibt für die Süddeutsche Zeitung, Geo und Suhrkamp


Jan Kirsten Biener
Co-Founder und Partner
Ist für Neugeschäft zuständig, hat langjährige Erfahrung in der Entwicklung und Verbindung von Digital- und Print-Inhalten, unter anderem als Chefredakteur des BMW Magazins

Alexander Zimmermann
Strategie und Redaktion
Entwickelt digitales Storytelling und Newsletter-Konzepte. Experte für vieles – von UX Copy bis zu klassischen Multimedia-Reportagen