Unser zweites Zuhause

 

Unser Büro liegt direkt an der Isar, die Alpen sind immer ganz nah. Fast alle Mitarbeiter klettern, fahren Mountainbike oder Ski. Draußen erleben wir Dinge, die wir nicht mehr vergessen und mit anderen teilen wollen. Und weil wir nicht die Einzigen sind, die so denken, haben wir mit Edenspiekermann für die Messe München ein digitales Magazin entwickelt: »OutDoor Society« by ISPO.

Wenn wir als Outdoor-begeistertes Büro ein Outdoor-Portal entwickeln dürfen, stürzen wir uns in die Aufgabe wie sonst nur in Tiefschneehänge im Hochwinter. Wenn die Bedingungen stimmen, kann es nicht schnell genug gehen! Einen Monat nach den ersten Sketches stand der Clickdummy. Nach einem weiteren Monat die fertige Seite mit weltweit recherchierten und exklusiv produzierten Storys.  

Raus gehen, mehr erleben


Das Magazin startete als Minimum Viable Product. Pünktlich zur ersten OutDoor by Ispo im Sommer 2019. Raus gehen, Dinge ausprobieren, lernen, an sich arbeiten, besser werden: Die Art, wie wir digitale Projekte entwickeln, passt natürlich perfekt in die Outdoor-Welt. Und das Abenteuer geht weiter. Noch vor dem Launch von OutDoor Society begannen wir mit der Produktion neuer Inhalte, entwickelten weitere Layout-Module und Distributions- und Vermarktungsstrategien.