HUK24

Für die HUK24 – Deutschlands größten Direktversicherer – entwickeln wir Newsletter, Landingpages und Gamification-Formate, die Versicherungsthemen verständlich – und überraschend unterhaltsam – machen.

Die Gefahren des Alltags

Ob Wasserrohrbruch, Autounfall oder von Haustieren zerstörte Möbel: Es gibt viele Situationen, in denen die richtige Versicherung entscheidend ist. Für die HUK24 erzählen wir genau diese Fälle neu – in vertriebsorientierten Mails mit animierten Grafiken, klaren Texten und einer schnellen, präzisen Sprache. Inhalte, Optik und alle Elemente von Betreffzeile bis Call-to-Action sind auf hohe Konversionsraten zugeschnitten. Ergänzt wird das Ganze durch gezielte Segmentierung und Targeting.

Storytelling als Retro-Spiel

Auf einer eigens entwickelten Landingpage steuern die Userinnen und User durch ein 2D-Jump’n’Run – vorbei an Leitern, Wagenhebern und Geldscheinen. Es gibt Gaming-Spaß für die Nutzerinnen und Nutzer, Informationen zur Haftpflichtversicherung für alle – und für die HUK24 zahlreiche neue Abschlüsse. Und nebenbei erzählen wir, was eigentlich eine Forderungsausfalldeckung ist.

KundeHUK24
Zeitraum2021–2024
Kategorie
LeistungsspektrumKonzeption und Umsetzung von Newslettern und Landingpages, Grafik, interaktive Animationen und Content-Produktion
Gut zu wissenAnreize funktionieren: Mit den richtigen Incentives und Betreffzeilen steigen Öffnungs- und Klickraten um mehr als 25 Prozent.
Jetzt Kontakt aufnehmen!
info@nansenpiccard.de