Alle Projekte
Messe München

Messe München

Für die Messe München haben wir das Digitalmagazin »OutDoor Society« entwickelt – inspiriert von unserer eigenen Leidenschaft für Berge, Schnee und Bewegung draußen.

Unser zweites Zuhause

Wenn ein outdoorbegeistertes Büro ein Outdoor-Magazin baut, geht es schnell: Einen Monat nach den ersten Skizzen stand der Clickdummy, einen weiteren Monat später die fertige Seite – gestaltet von unseren Freunden bei Edenspiekermann, gefüllt mit weltweit recherchierten und exklusiv produzierten Storys.

Rausgehen, mehr erleben

Das Magazin »OutDoor Society« startete als Minimum Viable Product – pünktlich zur ersten OutDoor by ISPO. Neben Reportagen und Interviews haben wir auch an der Konzeption neuer Produktformate sowie an der Distributions- und Vermarktungsstrategie gearbeitet. »OutDoor Society« verbindet journalistisches Handwerk mit echter Leidenschaft fürs Draußensein – und zeigt, dass digitale Projekte immer auch von der Kompetenz und Hingabe ihrer Macherinnen und Macher leben.

KundeMesse München
Zeitraum2019–2020
Kategorie
LeistungsspektrumKonzeption, Themenentwicklung und digitales Storytelling
Gut zu wissenVon Norwegen bis Hawaii: In wenigen Monaten produzierten wir Geschichten in mehr als 20 Ländern.
Jetzt Kontakt aufnehmen!
info@nansenpiccard.de