Messe München
Für die Messe München haben wir das Digitalmagazin »OutDoor Society« entwickelt – inspiriert von unserer eigenen Leidenschaft für Berge, Schnee und Bewegung draußen.
Unser zweites Zuhause
Wenn ein outdoorbegeistertes Büro ein Outdoor-Magazin baut, geht es schnell: Einen Monat nach den ersten Skizzen stand der Clickdummy, einen weiteren Monat später die fertige Seite – gestaltet von unseren Freunden bei Edenspiekermann, gefüllt mit weltweit recherchierten und exklusiv produzierten Storys.





Rausgehen, mehr erleben
Das Magazin »OutDoor Society« startete als Minimum Viable Product – pünktlich zur ersten OutDoor by ISPO. Neben Reportagen und Interviews haben wir auch an der Konzeption neuer Produktformate sowie an der Distributions- und Vermarktungsstrategie gearbeitet. »OutDoor Society« verbindet journalistisches Handwerk mit echter Leidenschaft fürs Draußensein – und zeigt, dass digitale Projekte immer auch von der Kompetenz und Hingabe ihrer Macherinnen und Macher leben.
| Kunde | Messe München |
|---|---|
| Zeitraum | 2019–2020 |
| Kategorie | |
| Leistungsspektrum | Konzeption, Themenentwicklung und digitales Storytelling |
| Gut zu wissen | Von Norwegen bis Hawaii: In wenigen Monaten produzierten wir Geschichten in mehr als 20 Ländern. |
