Alle Projekte
B.I. Collection

B.I. Collection

»The Collective«: Ein Magazin über Sammeln, Handwerk, Anspruch – und die legendärsten Automarken der Welt.

»Strukturell unvernünftig«

Das Motto der B.I. Collection beschreibt präzise, worum es im Magazin »The Collective« geht: um Emotionen, Präzision und den Mut, tiefer einzutauchen als alle anderen. Zweimal im Jahr erscheinen 140 Seiten mit außergewöhnlichen Bildstrecken und Longreads über legendäre Automarken und wegweisende Designideen – produziert in höchster Qualität. Nansen & Piccard übernimmt Redaktion und Recherche, im Auftrag von Charles Blunier & Co. »The Collective« ist ein echter Deep Dive: Einblicke in Sammlungen, die kaum jemand je gesehen hat, dazu exklusive Designstudien, Essays und Interviews über Handwerkskunst, Innovation und große Gefühle.
Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben.

KundeB.I. Collection AG
ZeitraumSeit 2023
Kategorien
LeistungsspektrumKonzept, Redaktion, Creative Consulting
Gut zu wissenUnsere Strecke über die Marke Pagani war 32 Seiten lang – eben ein Magazin, das die Idee der Longreads auf die Spitze treibt.
Jetzt Kontakt aufnehmen!
info@nansenpiccard.de